Struktur Limit anzeigen lassen

  • Hey Comm,


    ich hätte gern auf meinem Server das Struktur Limit angezeigt. Sprich wenn die Spieler /strukturelimits eingeben dass angezeigt wird wie viele Strukturen diese schon gebaut haben.

    Leider habe ich dazu nichts gefunden :( Oder ich bin einfach lost und habe es nicht gesehen. :-/


    Viele Grüße

    Ninja

  • Ich kenne keinen solchen Befehl. Erst, wenn du es erreicht hast und keine Struktur mehr setzen kannst, wird es dir angezeigt.

  • Ich kenne keinen solchen Befehl. Erst, wenn du es erreicht hast und keine Struktur mehr setzen kannst, wird es dir angezeigt.

    doch das gibts,ist bei uns auf dem cluster auch,allerdings bin ich kein admin dort und kenne die mechanik dahinter nicht, weiss auf jeden fall das es nur auf den clustern ist wo die admins nen root stellen oder gemietet haben, vllt ist es ne api

  • Ich hab ja auch nur gesagt, dass ich keinen solchen Befehl kenne ;)

    Wenn es eine API dafür gibt, vllt kannst du ja mal euren Server-Owner fragen. Wäre sicherlich interessant.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.