Rocked Pod und CannonShell stackt nicht mehr?

  • Hallo zusammen :)

    Ich kümmere mich bei uns immer um die Game Ini und stacke sehr viele Sachen.
    Aktuell habe ich das Problem, dass der RockedPod und CannonShell nicht mehr stacken und ich weiß nicht warum, weil alles andere problemlos klappt. Ich bin der Meinung, dass es damals auf Gen 2 und Lost Island auch funkte.

    Ich habe folgende Commands drin:

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItem_RocketPod_C",Quantity=(MaxItemQuantity=10000, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItem_CannonShell_C",Quantity=(MaxItemQuantity=10000, bIgnoreMultiplier=true))


    Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus :D

  • ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItem_RocketPod_C",Quantity=(MaxItemQuantity=10000, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItem_CannonShell_C",Quantity=(MaxItemQuantity=10000, bIgnoreMultiplier=true))

    Vllt mal statt PrimalItem_RocketPod_C + PrimalItem_CannonShell_C


    PrimalItemAmmo_RocketPod_C + PrimalItemAmmo_CannonShell_C ausprobieren (so steht es zumindest im Blueprint-Pfad). Evtl liegt ja da der Fehler:).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ahh, dass kann gut sein. Werde ich morgen mal testen, danke 😅✌🏽
    Edit: Es hat geklappt. Ich danke dir ^^ Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nergico ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.