Vorstellung X-Box Newbie (ehm. Scoopex-Member-Zeiten v. Amiga)

  • Liebes Forum,


    ich habe ca. 20 Jahre nicht mehr gedaddelt.

    Wegen meiner Kiddies habe ich ein Abo per PC für die X-Box live über das MS-Konto eingereichtet. Danach die X-Box-App für Win 10 runter geladen.

    Nachdem die App gestartet wurde muss man sich mit seinem MS-Konto anmelden. Doch bin nach 1,5 Stunden ziemlich genervt, da sowohl über die USB-Tastatur, Bildschirmtastatur, Copy+Paste, auch nach Deinstallation von Malwarescanner, und das Beenden des Nord-VPN ist keine Texteingabe zur Eingabe des Benutzernamens möglich.

    Irgendwie fühl ich mich geneppt. Abo gemacht und danach kein Log-In möglich.

    Unglaublich.

    Ich hoffe jemand hatte das Problem auch und kann mir ggfs weiterhelfen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Besten Dank vorab!


    Mr. Kings


    Scoopex from Game-Force

  • Hallo,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    LG Cane


    P.S. Falls dein Problem noch besteht, kannst du die Frage auch im Offtopic-Bereich einstellen. Hier im Vorstellungsbereich schauen die meißen User nicht rein.