Dino-Bug

  • Hallo :)


    Einer meiner Dinos hängt fest, ich habe ihn schon gerufen, ihn auf folgen gestellt, die Struktur hinter ihm abfebaut, ihn von der Stelle "weggeschlagen" nichts hilft, er dreht sich nur in meine Richtung, wenn er auf folgen gestellt ist. Was kann ich tun? Ich soiele auf der PS4.

  • Gelegentlich kann auch eine Peitsche in sochen Fällen helfen.

    Aber vermutlich musst du wirklich warten bis du eine Kryokapsel hast.
    Bei mir ist das auch schon passiert das er in Fundamenten festhing, da musste ich alle Fundamente komplett um ihn herum abbauen, so damit er loskam.

    Wenn ein befreundeter Spieler einen Argi hat, vielleicht kann der den Dino damit aufheben, wenn es etwas kleineres ist?

    Was auch helfen könnte ist ihm etwas geben wodurch er einshcläft. Narkosemittel oder Narcobeeren.
    Beim Char ist es ja auch so das er dadurch frei kommt, wenn man wo festhängt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.