ich bekomme an meinem player von den dinos keine schaden

  • Nein das hab ich nicht


    ich krieg einfach kein schaden von wilden dinos


    Kann mir bitte jemand weiter helfen

    weil es macht kein spaß wenn mann kein leben verliert

    2 Mal editiert, zuletzt von kampffisch1123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kampffisch1123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • kampffisch1123

    In Forenkreisen gilt es allgemein als unhöflich, wenn man seine Frage einfach in ein fremdes Thema postet, das noch nichtmal was mit der Frage zu tun hat.

    Ich habe deine Frage (und die dazugehörigen Antworten) daher mal in ein eigenes Thema verschoben.

    Falls du nur nocht wusstest, wie man selbst ein Thema erstellt, dann schau mal hier rein: Wir erstellen einen Thread

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.