Suche nach Spielern für Spiel komplettierung

  • Ich suche nach Spielern welche Mit mir zusammen das Hauptspiel (also alle Hauptkarten the isle, scorched earth usw.) Durchspielen möchten natürlich auf leicht vereinfachten Einstellungen am Server da niemand über 1000 Stunden Zeit hat

  • 1.Es wäre ein privat Server also je nach dem wie viele sich melden pve oder pvp (bei keine ahnung 10 leuten kann man ja sagen man macht 2 Gruppen und bekämpft sich auch untereinander)

    2. Die vereinfachten Einstellungen wären mehr XP und deutlich geringeren brut zeit weil nicht jeder 4 tage warten will bis ein dino groß ist und andere Kleinigkeiten.

    3. Steam Epic alles solange es möglich ist zu connecten

    4. Und die Anforderungen sind recht gering das einzige was mir wichtig wäre ist wenn man einfach vernünftig ist das Alter ist mir echt egal nur bitte kein rumgeschreie und Kleinkind Gehabe

  • Wenn du einen Tribe suchst, dem du dich anschließen kannst, dann poste das bitte in der Tribesuche.

    Wenn du einen eigenen Server betreibst, für den du Mitspieler suchst, dann kannst du den in der Serverliste eintragen.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.