Hallo zusammen!
Ich habe vor mich an die The Island - Bosse zu machen und habe dafür bisher Rexe mit 57 Punkten in HP und 46 Punkten in Melee gezüchtet. Ohne Mutator Mods ist das ganze jedoch sehr mühsam, sodass ich mich erstmal davon verabschiedet habe die Bosse auf Alpha zu machen. Demnach würde ich gerne wenigstens die die Bosse auf Beta machen und wollte mal fragen, ob ihr das angesichts der Rex-Stats für realistisch haltet. Würde auf 30k HP und den Rest auf Melee skillen. Habe zudem ein Rex BP mit 84 Armor, wo ich mit entsprechendem umskillen auf Geschicklichkeit noch bessere herstellen möchte. Wir spielen du zweit und einer von uns würde einen Yuty reiten und 19 Rexe.
Wäre sehr dankbar für eure Einschätzung. Mir ist klar dass es speziell für die Brutmutter und den Drachen bessere Boss-Dinos gibt, allerdings wollte ich im Hinblick auf den Zucht- und somit Zeitaufwand das ganze möglichst effizient gestalten, sodass ich mich bei der Zucht für den Alllrounder Rex entschieden habe.
Dass die Rexe für Gamma reichen sollten, ist mir klar, aber bei Beta bin ich unschlüssig. Habe mich mal grob informiert, was die Anforderungen für Alpha wären, aber da bin ich noch weit entfernt
Würde einfach gerne mal in der Story voran kommen, weil ich die sehr interessant finde und da sind die Beta-Bosse ein annehmbarer Kompromiss für mich.
Ich danke euch schonmal im Voraus
Lg
MM4