The Island Tek Höhle

  • Hallo!


    Ich und mein Tripe (3 Spieler) wollen demnächst die Tek Höhle von The Island auf Gamma versuchen ich hab schon einiges dazu gelesen allerdings kann ich null einschätzen wie stark unsere Dinos sein sollten? Wir würden das ganze mit Rexen oder Shadowmaned machen und natürlich starndart gemäß einem Yuti. Wie viele Leben und Damage sollten die für die Cave und den Boss haben? (Alle Sättel mit 80 Rüstung)

    Danke im Vorraus!

  • ??? Dinos ??? Wozu diese?

    wieso nicht? vllt mag er sich ja mal der eigentlichen herausforderung stellen


    welche stats die tiere dann haben sollten kann ich aber auch nicht beantworten da ich zu den 99% der spieler gehöre die die tek cave kreaturenfrei bewältigen^^


    falls dich das auch interessiert phillip gibts dazu diverse guides auf youtube, ist auf jeden fall deutlich stressfreier

  • Ich habe auch noch eine Frage.


    Am Anfang unseres Clusters haben wir die Tek Cave gemacht und konnten in der Höhle Tiere auscryon, so auch beispielsweise Gigas. Wenig später ging das nicht mehr und du musstest alle Tiere, die du mitnehmen wolltest schon vor der Cave am Abstieg bereit stellen.


    Ich weiß leider nicht welche Einstellung ich geändert hatte, die dazu geführt hatte. Wisst ihr das vielleicht?

  • Dafür gibt es keine Einstellung (wenn es mal ging, dann wurde das seitens WC geändert). In der Tek Höhle kann man keine Tiere aus den Kryopods lassen. Wobei das auch nur bedingt stimmt. Es gibt tatsächlich einen kleinen Bereich, da kann man seine Tiere aus den Kryopods holen, der wurde bisher nicht gefixt.


    Kannst du in diesem Video ab ca. 24 Minuten sehen. Ich gebe allerdings keine Garantie dafür, daß das jetzt immer noch funktioniert;)

  • Das ganze mit den Kryos oder Transmitter und herunterladen von Dinos in der Tek Höhle ist für Weicheier.


    99 % der Offi-Spieler hätten nie die die Extralevel der Tek-Höhle, wenn es nicht so viele Möglichkeiten gäbe zu Betrügen.


    Wie ich schon immer sage, die meisten Ark-Spieler sind ohne Bug`s zu blöd nen Dodo zu zähmen.

    Schnuppel's Fibercraft, Duo, Shop, Cluster



  • Capsa wie er leibt und lebt...herrlich direkt und unverblühmt.... i like :D rofl :thumbsup:


    (Was heißt Tek Höhle ohne Tiere? - Hätte mit dem Suchbegriff nichts gefunden...habt ihr vl. nen Link für mich? (Rein interesse halber....ich selbst hab noch nichtmal irgendeinen Boss gelegt um ehrlich zu sein :D :D :D....aber....einen Dodo gezähmt ohne Bug :D )

  • Tek Höhle ohne Dinos, bedeutet du fliegst da mit dem Tek-Suit durch ( Lavateil) dann durch den Eisteil ( keine Feinde) und machst dann den Boss aus der Luft mit Fernwaffe platt, gibt nen Punkt wo er dich net trifft.


    Hallo!


    Ich und mein Tripe (3 Spieler) wollen demnächst die Tek Höhle von The Island auf Gamma versuchen ich hab schon einiges dazu gelesen allerdings kann ich null einschätzen wie stark unsere Dinos sein sollten? Wir würden das ganze mit Rexen oder Shadowmaned machen und natürlich starndart gemäß einem Yuti. Wie viele Leben und Damage sollten die für die Cave und den Boss haben? (Alle Sättel mit 80 Rüstung)

    Danke im Vorraus!

    Test doch mal aus? Nehm dir 3-5 Rexe und lauf mal in die Höhle rein, wirst sehen wie weit du kommst auf Gamma.

    Schnuppel's Fibercraft, Duo, Shop, Cluster



    Einmal editiert, zuletzt von capsa1975 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von capsa1975 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Capsa wie er leibt und lebt...herrlich direkt und unverblühmt.... i like

    Nee, sorry. Das ist einfach nur von oben herab, herablassend und beleidigend von ihm:thumbdown:......Leider lese ich solche Sätze ständig von ihm, was cih persönlich sehr schade finde. Andere werden für solche Sätze gerügt, er kommt praktisch IMMER damit durch. Finde ich nicht fair:(

  • Ist der Bosskampf selbst den schwer jetzt im vergleich zu den andren Bossen der Insel? Also klar er ist immerhin der letzte Boss aber wenn ich eine Truppe habe die den Beta Drachen klatschen kann ist dann der Boss machbar? Wia würden nämlich die Inselbosse zumindest auf Gamma gerne fertig bekommen befor im Juni die neue Map kommt.

    Nochmal Danke für alle Antworten und Tipps

  • das ist die glider variante


    mit tek suit kann man erst in der hälfte nach dem zweiten terminal fliegen also kp wie capsa darauf kommt man könne den in der tek cave selbst nutzen....

    man kann auch mit nem auf ausdauergeskillten shadowmane durchsneaken und falls cave flying an ist mit einer schneeule durchgleiten, was in dem fall sicherer wäre als der glifer denn die fällt nicht einfach ind ie lava wenns mal lagt sondern bleibt stehn^^