Komm nicht auf den Server

  • Servus,


    ich habe seid gestern das Problem, das ich nicht mehr auf den Server komm. Mein Char befindet sich auf dem Ofiziellen Genisis 2 1007 Server und ich komm da einfach nicht drauf. Ich habe es mal auf anderen servern versucht, mit neuer Character erstellung das funktioniert ohne Probleme.


    Ich vermute mal das die Chienesen wieder am durchdrehen sind und alle ihre Basen noch mal verdoppeln und gleichzeitig alle Clonen wie verrückt. Das ist ja ein generelles Ark Problem. Da würde ich mir von WIldcard einfach ein Base cap. und ein Dino cap. (momentan sind das ja 500 auf 100 reduzieren) wünschen. Auch das stupide Pillern geht mir seid anbeginn und ich spiele das game seid Prealpha, auf´m sack.


    Aber das ändert ja nix an meinem Problem.


    Fehlermeldund:


    Einloggen gescheitert


    Verbindung unterbrochen


    Mein Ohr ist offen für jeden Ratschlag.


    Danke

  • klingt nach Server down.

    passiert bei uns fast täglich.

    In der Regel sind die Server dann für ca. 15 Minuten down, dann verschwindet der Server ganz aus der Liste, und nach ca. 5 weiteren Minutn ist der Server wieder da mit 0/70 Spielern.

  • klingt nach Server down.

    passiert bei uns fast täglich.

    In der Regel sind die Server dann für ca. 15 Minuten down, dann verschwindet der Server ganz aus der Liste, und nach ca. 5 weiteren Minutn ist der Server wieder da mit 0/70 Spielern.

    Nein, der Server wird mir ganz normal angezeigt. Mal mit 10 mal 5 mal mit 14 Spielern. Wie gesagt, das ist ja nicht erst 15 min sondern seid gestern.

  • Es sind ja auch Epic Spieler auf den Servern, die werden jedoch nicht angezeigt.

    Dann hast du nen Server der anzeigt 55/ 70 Spieler , kommst aber net drauf weil noch 15 Epic-Spieler drauf sind.

  • hast du das denn wildcard mal vorgeschlagen? die können ja nur was ändern wenn man es ihnen auch mitteilt

    Nicht nur einmal. Auch das auf einigen Servern, sogar die Arks zu gebaut sind, das man teilweise gar nicht mehr an die ran kommt. Als würde es niemanden interessieren. Das größte Problem, sind aber die Kästchen-Spieler, nicht nur das die maßlos übertreiben, sondern die Clonen im Sekundentakt, größte Clone-Fabrik die ich je gesehen hatte, waren gute 100 stück.


    Naja, ich komm immer noch nicht auf den server.

  • Ich hab es grad mal probiert, komm auch nicht drauf, mit der gleichen Fehlermeldung.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.