Login fehlgeschlagen

  • Hallo,

    Oh bin neu hier .

    Ich spiele mobil iOS und kann mich in ARK seit zwei Wochen ohne vnp oder wie das heißt nicht mehr einloggen.

    Hat noch jemand das Problem oder kann mir da jemand weiter helfen .

  • Ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben, da du versehentlich bei Atlas gelandet warst.


    Beschreibe dein Problem doch bitte noch etwas genauer. Bekommst du eine Fehlermeldung? Stürzt das Spiel beim Einloggversuch ab? Was genau machst du und was passiert dann?

    Hast du es mal auf einem anderen Smartphone versucht?


    Mit ein paar mehr Infos, kann dir vielleicht jemand helfen. (Ich leider nicht, weil ich Ark noch nie mobile gespielt habe)

  • Ich gehe in der Liste auf meinem server , drücke den Button beitreten .

    Dann kommt das Bild Verbinden .

    Und dann geht nichts mehr . Anfangs ging es noch wenn ich Jamdy aus und eingeschaltet habe mit mobilem Internet .

    WLAN geht gar nicht . Ich kann nur noch mit VPN spielen . Das hab ich aber leider nur auf dem iPad nicht auf dem Handy.

    Mein Mitspieler hat das gleiche Problem mit iOS , eine andere mit Android soweit ich weit nicht .


    Hallo seltsam jetzt nach gefühlter Ewigkeit geht es auf einmal wieder

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Mobile entfernt.