SS Dedicated Storages

  • Schönen guten Tag (Sollte das Thema irgendwo schon mal offen sein, tut es mir leid! :) )

    Ich bin langsam mit den nerven am Ende mit diesem SS Mod.

    Wir haben nun Eternal und Primal geladen als Mod weil wir mit dem normalen Teilen auf Fjordur durch sind. Wollten uns ein wenig an die schweren Dinge die uns damals schon spaß gemacht haben auf einen öffentlichen Server, nun noch mal zu 3. auf einem unserer Server (Nitrado), geben. Da fiel uns auf das diese SS Dedicated Tek Storages ja gar kein Alpha Hide, Apex Hide oder Blood oder Federn aufnehmen können. Was uns massiiiiiv stört. Ich bin also seit 2 Tagen am schauen ob es einen Extra Mod gibt der nur die S+ Dedicated Storages hat. Aber finde absolut Null dazu. SS und S+ auf dem Server führt zu einem Crash.

    Bin drauf und dran SS wieder runter zu schmeißen und von mir aus die Bude noch mal neu zu bauen, bloß damit man endlich alles ordentlich verteilen kann.

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bevor ich vor Wut die Mod runterkicke. :evil:

  • In die Vanilla Dedicated Storages sollten diese Items lagern können. Zumindest hab ich das bei der Primal Fear Mod festgestellt. Leider konnte ich die Items mit S+ nicht herauspullen. Vllt mal statt SS/S+ die K+ Mod ausprobieren. Ist eine angepasste Variante vom Youtuber/Streamer Kay. Vllt klappt es ja mit derhmmpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich weiss nicht, wo du so geschaut hast, um eine Lösung zu finden, aber in der Modbeschreibung bei Primal Fear gibt es einen Link zu einem Google Docs. In diesem Dokument ist in einem Reiter genau erklärt, wie man die Items für das Pullsystem von S+/SS hinzufügt. Mit den kompletten Ini-Einträgen dafür.


    >>Hier<< der Link zum google Docs....

  • Ich weiss nicht, wo du so geschaut hast, um eine Lösung zu finden, aber in der Modbeschreibung bei Primal Fear gibt es einen Link zu einem Google Docs. In diesem Dokument ist in einem Reiter genau erklärt, wie man die Items für das Pullsystem von S+/SS hinzufügt. Mit den kompletten Ini-Einträgen dafür.

    Wenn man sich die Einträge nicht alle anschaut:D. Das könnte sogar für mich interessant sein:thumbup:

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich weiss nicht, wo du so geschaut hast, um eine Lösung zu finden, aber in der Modbeschreibung bei Primal Fear gibt es einen Link zu einem Google Docs. In diesem Dokument ist in einem Reiter genau erklärt, wie man die Items für das Pullsystem von S+/SS hinzufügt. Mit den kompletten Ini-Einträgen dafür.


    >>Hier<< der Link zum google Docs....

    Hallo, wohl brauche ich da hilfe.

    Ich habe keine Ahnung was ich da eingeben muss / kann / soll in meiner .ini Datei.

    PullResourceAdditions << meinst du das? Das liest sich so als würde er mir nur "erlauben" alles zu pullen.
    Wenn ich auf die Storages drücke, kommt eine Liste in der ich Auswählen kann was da rein soll. Es ist aber eben eine Liste, in der nun keine Primal oder Eternal items stehen.

    Oder sehe ich das richtig das ich da nun in meiner .ini Datei folgendes eingeben soll:

    PullResourceAdditions=/Game/Mods/Primal_Fear/Resources/Hide/PrimalItemResource_Hide_Alpha.PrimalItemResource_Hide_Alpha

    Edit: Habe das oben geschriebene gerade Probiert,e s funktioniert nicht, habe Alpha Hide (Leder) gesucht
      tmGakbh.png

    Einmal editiert, zuletzt von Veli ()

  • In die Vanilla Dedicated Storages sollten diese Items lagern können. Zumindest hab ich das bei der Primal Fear Mod festgestellt. Leider konnte ich die Items mit S+ nicht herauspullen. Vllt mal statt SS/S+ die K+ Mod ausprobieren. Ist eine angepasste Variante vom Youtuber/Streamer Kay. Vllt klappt es ja mit derhmmpardon

    Gerade diese K+ Mod angesehen, da gibt es keine Storages von S+ übernommen.

  • Hast du das Ganze in die GameserSettings.ini geschrieben?
    Steht drüber auch
    [SuperStructures]

    also als Beispiel so:

    Code
    [SuperStructures]
    PullResourceAdditions=/Game/Mods/Primal_Fear/Resources/Hide/PrimalItemResource_Hide_Alpha.PrimalItemResource_Hide_Alpha
  • Hast du das Ganze in die GameserSettings.ini geschrieben?
    Steht drüber auch
    [SuperStructures]

    also als Beispiel so:

    Code
    [SuperStructures]
    PullResourceAdditions=/Game/Mods/Primal_Fear/Resources/Hide/PrimalItemResource_Hide_Alpha.PrimalItemResource_Hide_Alpha

    ja... Steht ja ganz Fett oben das man das so machen soll.


    Und hab da schon anderes drin stehen. Die Liste ist mir also nicht unbekannt gewesen.


    Es liest sich halt so als würde es nur ums Pullen gehen und nicht darum dass in die Liste was neues rein kommt. :/

  • Es liest sich halt so als würde es nur ums Pullen gehen und nicht darum dass in die Liste was neues rein kommt.

    Naja, es liest sich für mich eigentlich genau so, dass in die Liste was neues rein kommt:

    "

    This allows you to add any resource you wish to the pull resource / dedicated storage list. It is a comma separated list of nearly the entire spawn code(everything between the ' ).

    Example:

    "

  • Naja, es liest sich für mich eigentlich genau so, dass in die Liste was neues rein kommt:

    "

    This allows you to add any resource you wish to the pull resource / dedicated storage list. It is a comma separated list of nearly the entire spawn code(everything between the ' ).

    Example:

    "

    Ich hab jetzt noch mal was geändert in meiner GameUser Datei. Hatte vorher immer ein Enter zwischen dem ersten und der Überschrift. Wenns jetzt nicht funktioniert dann... ach keine Ahnung, dann bin ich verzweifelt :D

    Die anderen Sachen funktionieren ja, ShieldRadius geht auch nicht weiter als bis zu 10... obwohl ich weiß das es bei S+ auf einem öffentlichem Server auf 20 ging.



    Edit: Mein Head war falsch .... ein E statt einem U.... oh man ey.

    Danke für deine Zeit!... ich sollte mehr schlafen

    2 Mal editiert, zuletzt von Veli ()

  • Danke für deine Zeit!... ich sollte mehr schlafen

    Freut mich, wenn es nun klappt, das wird ja so einiges erleichtern :)


    ShieldRadius geht auch nicht weiter als bis zu 10... obwohl ich weiß das es bei S+ auf einem öffentlichem Server auf 20 ging.

    Hier gibt es wohl 2 Befehle: einmal ganz normal über die Ini, so dass jeder Tribe auf dem Server dann die max-Einstellung verwenden kann und einmal gibt es noch das Admin-Shield, das kann ein Admin deutlich größer machen und dann an den Tribe übergeben. Hab da letztens noch was drüber gehört, finde jetzt aber grad nicht den entsprechenden Befehl dazu. Da sollte es aber was geben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.