Moje zusammen,
ist es Möglich auf unserem Server S+ gegen SS zu tauschen? Oder bekommen wir da Probleme mit unseren Strukturen? Angeblich soll die mod doch die selben Sachen haben wie S+. Sogar noch mehr.
Grüße
Moje zusammen,
ist es Möglich auf unserem Server S+ gegen SS zu tauschen? Oder bekommen wir da Probleme mit unseren Strukturen? Angeblich soll die mod doch die selben Sachen haben wie S+. Sogar noch mehr.
Grüße
Ich könnte es damals problemlos tauschen. Mach am besten vorher ein Backup vom Server tausche die Mods und dann sieht man ja ob es funktioniert hat.
Ganz Grundsätzlich sollte es keine Problem beim Wechsel geben. Zumindest bei den Standart-Strukturen (Stroh, Holz, Stein, Metall + Tek), die es auch Vanilla gibt. Bei allem anderen hängt es davon ab, wie groß die Unterschiede sind. Es könnte Strukturen geben die es nur in S+, nicht aber in SS gibt und anders herum. Ich weiß z. B. nicht, wie es mit Klippen- und Baumplattformen in SS aussieht (die hat S+ ja dabei, ursprünglich gab es dafür ja mal Platforms+). Auch bei den Funktionen mancher Strukturen kann es u. U. Unterschiede geben.
Da würde ich mal die Mods selbst im Workshop vergleichen. S+ hat da auf jeden Fall eine Liste und SS meine ich, müsste auch eine haben.
Ok. Danke. Dann werde ich mal vergleichen