Admin Befehle gehen nicht mehr PS4

  • Hi bei meinen neuen G-Portal Server nimmt er im Spiel keinen Admin mehr an.

    Donnerstag klappte alles. Am besten erkläre ich Schritt für Schritt:

    1. Donnerstag Server eröffnet am Nachmittag.

    2. Am Donnerstagabend rein Admin Anmeldung alles perfekt.

    3. Mein Sohn kam halbe Stunde später dazu flog erst mal vom Server kam beim 2. Versuch rein.

    4. Sollte sich auch als Admin anmelden ging nicht.

    5. Ich war noch ein paar Stunden als Admin drinnen.

    6. Freitag Vormittag ein paar Servereinstellung wie Schwierigkeitsgrad, loot und Zähmgeschwindigkeit verändert.

    7. Freitagmittag im Spiel nicht reingekommen Neustart Server etc. keine Abhilfe

    8. Rückfrage GPortal der wusste garnicht das man Admincheat etc. braucht sagte auch er spielt nicht an der PS. Ich solle es Abend nochmal testen ansonsten Ticket machen.

    9. Heute Samstag geht immer noch nicht und Goggle hilft auch nicht.

    10. Euch Nerven und hoffen.

    Vielen Dank für eure Zeit. Anfänger lässt grüßen.


    Problem von G Portal gelöst.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von weissnet mit diesem Beitrag zusammengefügt.