Upgrade Station v1.8i funktioniert nicht

  • Bei mir (PC) funktioniert die Mod „Upgrade Station v1.8i“ nicht bzw. ich aktiviere sie gehe in meine Welt und da ist sie nicht mehr…. Was kann man da machen?

    Mir ist auch schon aufgefallen das sich Settings also zB. Schwierigkeit immer wieder zurücksetzen also seit einem bestimmten Zeitraum… Das habe ich aber über die Game.ini gelöst bzw. umgestellt… Die Einstellungen setzen sich zwar immer noch zurück aber nur sozusagen graphisch im Spiel spawnen zB. die Tiere aber bei Schwierigkeit 5 in der Game.ini und in der normalen Anzeige bei 1 auch auf lv. 150… Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Voraus☺️


    Jetzt funktioniert die Upgradestation musste einfach warten und das Spiel mehrmals benutzen🤷🏽‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rumo707 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.