Problem bei Nintendo Switch

  • Hoffe mir kann jemand helfen.Ich spiele schon viele Jahre auf der XBox erfolgreich Ark.Für den Urlaub oder zwischendurch habe ich mir Ark für die Nintendo Switch geholt.Wenn ich wieder in mein Spiel kommen will wache ich stehend neben meinen Bett auf und kann keine Türen öffnen bzw. mein Inventar benutzen.Das nervt und ich brauche ungezählte Neustarts um in mein Spiel zu kommen.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eine Lösung? Wäre seh Dankbar

  • Da die Switch Version seit gefühlt 1000 Jahren kein Update mehr bekommen hat, wird das vermutlich der alte Bett-Bug sein. Hast du dich auf dem Bett liegend ausgeloggt? Falls ja, liegst du da "in Wirklichkeit" auch noch und kannst deshalb keine Türen etc. öffnen.

    Evtl. wird das mit dem Riesenupdate dass dieses Jahr noch kommen soll behoben. Bis dahin würde ich mich erstmal nicht mehr im Bett liegend ausloggen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Nintendo Switch entfernt.