Maewing Fehler

  • Hallo zusammen, folgendes habe ich beobachtet: Wenn man bei dem Meawing alle 4 Körbe mit Babys voll macht, "verschwinden" die hinteren nach einer Weile. Die sind da, man kann die über Meawingmenü rauswerfen und wieder einsammeln, dann werden die wieder sichtbar... für paar Minuten 👀 Dann sieht man die hintere Körbe samt Babys wieder nicht mehr... Das habe ich auch Life beobachtet: plötzlich verschwanden sie vor den Augen... Es ist nicht weiter tragisch, weil die nicht wirklich verschwinden, aber für Beobachtung ist doof... DieBabys in vorderen Schalen kann ich immer wieder beim Annähern checken, die Babys in den hinteren Körben muss ich erst immer freisetzen und dann für paar Sekunden weglaufen bzw. warten, weil die Anzeige(Optionen/Inventarzugruff/Info über nächste Zuwendung...) bei denen nicht sofort nach dem Freisetzen aktiv/sichtbar ist... Hat es sonst jemand beobachtet? Oder habe nur ich dieses Vergnügen 😅

  • Kann man/soll man sowas melden oder bringt es nix?

    Klar kannst du es melden. Auf SurviveTheArk gibts auch einen extra Bereich für Bugmeldungen. Welche Priorität ein rein visueller Bug hat, kommt dann letztendlich drauf an, wie leicht oder schwer der Fehler behoben werden kann.


    EDIT: Grade mal geschaut. Der Fehler wurde bereits eingetragen.

  • Der Fehler wurde bereits eingetragen.

    Super 👍 Vielen Dank für das nachschauen 😇

    P.S.: über die angegebenen Links konnte ich nicht direkt ins Thema rein, wahrscheinlich weil ich dort nicht registriert bin. Bin dann dort über Suchangabe "maewing" fündig geworden (falls jemand auch nachschauen möchte und wie ich nicht direkt über Link reinkommt). Nun bleibt es abzuwarten, ob das Problem mit Unsichtbarkeit mit irgendeinem Update behoben wird oder nicht. Bei mir verschwinden die Babys zumindest nicht spurlos. Werde wahrscheinlich aber diese lieber nicht mehr in die hintere Körbe platzieren, sicherheitshalber 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Shivayunami () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.