A valid login was not provided.

  • Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. fast täglich werde ich seit neustem mit oben genannten Fehler beim login konfrontiert.

    unknown.png


    Er kann sich über Tage hinweg ziehen und wie durch Wunderheilung geht es dann mal wieder. Bis der Server (nicht meiner!) neu gestartet wird. Ich habe bereits schon einiges versucht. Mods entfern, Rechner neu gestartet, Internetverbindung getrennt, Game-Datein auf Fehler überprüft. Passwd wird nicht verwendet. Installierte Mods: Eternal Fear. Serveranbieter ist mir nicht bekannt. zu diesen Fehler finde ich im netz auch kaum bis keine Hinweise/Hilfe/Lösungen.

    Viele Grüße und vielen Dank im Vorfeld.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da wird dir wohl nur der Serverinhaber helfen können,

    Das sieht nach nem CMD Fehler aus, der aber nur Serverseitig behoben werden kann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.