Solofarm mod + s+ dedicated storage

  • Moje zusammen,

    ich habe seid heute endlich die Dedicated Storages :). Wir benutzen die Solofarm Mod wodurch unsere Dinos ja automatisch farmen wenn wir sie mit z.b. dem Argentavis tragen. Nun zu meinem Problem. Wie bekomme ich die Mats in den Storage wenn mein Dino überladen ist. Irgendwie kann ich dann net mit dem Intake interagieren. Hat da jemand einen Tipp?


    Grüße

  • na doch du könntest ihn mit dem argy draufschmeissen oder sowas

    Das wäre mir neu, daß das ausreichtlol. Reines berühren bringt gar nichts, da muss seitens des Tieres schon ein Angriff auf den Intake stattfinden;).


    Wenn ich friendly fire aktiviere, geht es

    Das es da nen Unterschied bei gibt (Friendly Fire an/aus), war mir auch noch nicht bekannt

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich hab jetzt schon 2 Monate kein Ark gespielt, aber bei SS hat berühren auch immer gereicht... hmm

  • lass mich raten du spielst mit ss und nicht mit s+?

    Nö, hab S+ drauf. Und berühren kann ich den Intake soviel ich will, da passiert gar nichtspardon. Erst mit dem Angriff werden die Items übertragen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.