WICHTIG! ALLE 3 SERVER VORLÄUFIG DOWN

  • Beim Update 229.0 gab es heute auf den 3 Servern schwerwiegende Probleme. Leider konnten wir diese Probleme auch mit einem erheblichen Rollback nicht beheben. Wegen dem Feiertag heute, müssen wir das Problem auf späteren Zeitraum verschieben. Tom ist Morgen Mittag wieder da und kann das Problem dann mit GPortal/Wildcard zusammen in Angriff nehmen.


    Das Serveradminteam wünscht Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2016!

    Einmal editiert, zuletzt von Ontragon ()

  • Das Problem auf PvE1 und PvE2 ist das uns schon bekannte ARK-Dreieck bei 50 /50.


    An dieser Stelle fallen Massen von Dinos aus dem Himmel und bilden dann in der Luft eine große "Dino-Kugel". Selbst bei kompletter Low-Einstellung, ist es kaum noch möglich diese Gegend wieder zu verlassen. Reset des DinoSpawns brauchte leider auch keinen Erfolg und führte nur zum Einfrieren der Server und somit zu Datenverlust. Um den Spielern aber diesen Frust und die Up und Downs der Server zu ersparen, mussten wir die Server zunächst abschalten. Beim PvP-Server hatten wir sowieso schon seit Tagen Probleme und mit dem Update heute war der Server gar nicht mehr erreichbar. Ein Ticket wurde erstellt. Da wir gar nicht erst auf den Server konnten, wissen wir auch nicht, ob dort das ARK-Dreieck auch zugeschlagen hat.


    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=589292532

  • ACHTUNG - NEUE SERVER IP -
    PVP SERVER: 176.57.181.109:27016 (Stand 31.12.2015 - 18 Uhr)


    PVE #1 SERVER: 176.57.181.115:27016 (Stand 31.12.2015 - 16 Uhr)


    PVE #2 SERVER: 176.57.181.125:27016 (Stand 31.12.2015 - 16 Uhr)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.