Gen2 Prägungsbug

  • Hey ich habe ein Gen2 / Lostisland und Fjördur Server. Auf Lost Island und Fjördur klappt die Prägung einwandfrei das man 1-8x Prägen muss. Auf Gen2 bekommt man jedoch immer nur 1% Dafür muss man jede sekunde prägen und bekommt dann auch nach jedem mal stat bonus. Mir sagte man das liegt an den Baby Boon buff den man durch eine Mission erhalten kann. Wie kann ich das umgehen da die Stats so deutlich stärker werden als auf den anderen beiden servern?


    MatingIntervalMultiplier=0.1

    EggHatchSpeedMultiplier=60.0

    BabyMatureSpeedMultiplier=200.0

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.01

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.0

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.0

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.0


    das wären die einstellungen.

    Danke im vorrauslol

  • Überprüfe nochmal die Einstellungen auf Gen2.

    Glaube nicht, dass WC diesmal Schuld ist. Jede Sekunde Prägen ...das ist für WC zu hoch.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.