Beiträge von xXKerotraxXx

    Hey ich habe ein Gen2 / Lostisland und Fjördur Server. Auf Lost Island und Fjördur klappt die Prägung einwandfrei das man 1-8x Prägen muss. Auf Gen2 bekommt man jedoch immer nur 1% Dafür muss man jede sekunde prägen und bekommt dann auch nach jedem mal stat bonus. Mir sagte man das liegt an den Baby Boon buff den man durch eine Mission erhalten kann. Wie kann ich das umgehen da die Stats so deutlich stärker werden als auf den anderen beiden servern?


    MatingIntervalMultiplier=0.1

    EggHatchSpeedMultiplier=60.0

    BabyMatureSpeedMultiplier=200.0

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.01

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.0

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.0

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.0


    das wären die einstellungen.

    Danke im vorrauslol

    Hey ich habe ein Problem mit meinem Center Server. Ich will das meine Tiere mit lvl 600 spawnen. So wie auf meinem Fjördur und Island Server. Dort hab ich den OverrideOfficialDifficulty auf 20 gesetzt. Center war vorher ein LowBoosted wo der wert auf 5 war. Ich ändern ihn Jedesmal auf 20 wird aber automatisch bei serverstart wieder auf 5 zurück gesetzt. Woran liegt das?

    Hey ich würde gerne Easycraft server machen. Ich habe soweit alles mit der Beacon App eingestellt. Jetzt sagt mir Beacon ich brauche Beacon Omni um mir die settings anzeigen zu lassen um sie in die game ini zu kopieren. Beacon Omni kostet 15€. Hat da wer erfahrung mit dem kauf? Z.B Vertrauenswürdig beim überweisen von der Sparkasse aus? Gibt es kostenlose Alternativen zum einstellen?lol

    Hey ich wollte ein NoFly Server machen und wollte alle Flugtiere deaktivieren das sie nicht auf der map sind oder nicht tamebar sind. Google hat mir aber nur Müll gegeben und die viecher sind immer noch da. Weis einer wie man dinos deaktiviert oder untamebar macht? Habs bis jetzt mit folgendem probiert: NPCReplacements=(FromClassName="Argent_Character_BP_C ",ToClassName="")

    danke im vorraus.lol

    Hey auf meinem Server habe ich folgendes Problem: Tiere lassen sich ab und zu nicht Prägen bzw. bekommen 0% und wollen danach sofort wieder geprägt werden und bekommen wieder 0% und so geht es die ganze zeit weiter. Passiert nicht immer manchmal lassen sich Tiere normal Prägen. Aktueller Bugg oder liegt es an Einstellungen?lol

    Hey kann mir einer sagen was ich im Expert Modus einfügen muss, damit ich insta tame habe? habe drin stehen TameSpeedMultiplier=100 aber wirkt sich 0 aufs taming aus...... Zudem funktioniert der Code für die aktivierung des Leichenfinders nicht. weis da einer was?

    danke im voraus:00003272:

    Hey ich weis nicht ob das hier her gehört denke mal eher nicht aber ich brauche dringend hilfe. Wenn ich mich in ark anmelden will mit meinem Xbox Profil bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden. Ihr Konto stimmt nicht mit der Entwicklungsumgebung überein. Wenn sie sich im richtigen Sandkasten und in der richtigen Umgebung befinden, wechseln sie zu einem Microsoft-Konto für diesen Sandkasten. Wenn sie dieses Konto weiterhin verwenden möchten, wechseln sie den Sandkasten und die Umgebung der Registrierung.

    Kennt das kauderwelsch wer? Hab 0 Plan was die von mir wollen lollollol

    perfekt danke dir :)

    Hey kann mir wer erklären ob man beim Prägen das einstellen kann, das 1-2% pro Prägung dazu kommen? Zeitmäßig haben wir den Mature Speed bei uns auf 40 und prägen muss man alle 15 min. Allerdings ist es bei manchen Dinos zu knapp. Würde gerne einstellen das pro Prägung z.B beim Quetz nicht 5% sondern 8% pro Prägung raus kommen. Da auf merkwürdige Art und weise nicht alle Dinos auf 100% kommen können. Hab schon in einigen Threads geguckt aber nichts passendes gefunden. Wäre nett wenn da einer vielleicht mehr weis und antworten könnte. Danke im voraus :D:wedel:

    Wie macht sich das bemerkbar?

    Ich hatte es mal, dass ich als ich von Karte A auf Karte B wechseln wollte, ganz normal die Serverliste am Terminal angezeigt bekam. Beim Drücken auf Beitreten ist aber einfach nichts passiert. Ich konnte das Terminal verlassen und weiter spielen, aber beim nächsten Versuch das gleiche und zwar egal welchen Server ich ausgewählt hatte.

    genau das wirkt sich bei ihm so aus, nur das er sagt er konnte kein vorhandenen Charakter runterladen. Meine Freundin konnte hin und her wechseln nur er nicht. Ideen?

    Wie macht sich das bemerkbar?

    Ich hatte es mal, dass ich als ich von Karte A auf Karte B wechseln wollte, ganz normal die Serverliste am Terminal angezeigt bekam. Beim Drücken auf Beitreten ist aber einfach nichts passiert. Ich konnte das Terminal verlassen und weiter spielen, aber beim nächsten Versuch das gleiche und zwar egal welchen Server ich ausgewählt hatte.

    genau das wirkt sich bei ihm so aus, nur das er sagt er konnte kein vorhandenen Charakter runterladen.

    Hey Arkler hab mal eine kleine Frage. würde gerne bei mir die Cluster Grenads verbieten und hab folgendes in der game ini. :

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItemWeaponClusterGrenade",EngramHidden=True)

    Leider sind die immernoch vorhanden. Was muss ich da ändern damit die verboten sind? Bind grade planlos XD Danke im voraus.:wedel:

    DinoSpawnEntries_ChalkHills
    so wird es richtig geschrieben hab den Fehler gefunden. Nochmal megaaaaa rießen dank an euch ihr habt mir bombig geholfen. und verstehe jetzt auch endlich alles komplett wie es worked XD danke danke danke :D hier in das Forum zu kommen war meine beste Idee XD

    :lovebone::lovestruck:

    Hey megamäßigen Dank an euch. Zu 90% hat es jetzt geklappt. 2 Tiere weigern sich jedoch zu spawnen. Habt ihr da vllt eine Idee woran es liegt? Und die Gachas spawnen ein bischen zu oft im Redwood. Welche zahl muss ich dafür senken?

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesTundra_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Shapeshifter_Small",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Shapeshifter_Small_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Shapeshifter_Small_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesChalkHills_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GasBags",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("GasBags_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="GasBags_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))


    Riesen dank an euch ihr seit die besten :lovebone:

    Ja das war der Part wo ich mit nem großen Fragezeichen übern kopf mir die seite durchgelesen hab xD aber danke langsam versteh ichs^^


    1. TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4.0)
    2. TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4.0)

    das ist der Part den ich nicht verstehe?

    Ahhh ok danke. Ich teste es sofort mal. Hatte hier halt ein kopiert der hatte das mit TheInland oder so und da war das _ dazwischen von daher hatte ich das so übernommen. Und die Orte hab ich anhand von der map auf Gamepedia von valguero genommen und gedacht es würde funktionieren :supermad:


    Aber das _C bleibt am ende der entries? Und wie heißt es korrekt wenn dort 2 unterschiedliche Tiere spawnen sollen im selben Biom? Bin da bischen Planlos was das betrifft^^

    Hey ich habe ein kleines Problem mit meinem Server. Wir spielen aktuell auf Valguero wo ich gerne ein par nicht heimische Dinos einfügen möchte. Habe mich dazu auch schon durch Google und dem Forum hier gekämpft, wo ich ein Thread mit dem Code für die Game.Ini fand. Hab dann fleißig kopiert und eingefügt und die Namen der Dinos sowie Spawnort angepasst. Server gestartet, Dinowipe gemacht doch siehe da, die erwünschten Dinos spawnen nicht. Ich schreib mal die Codes hier rein wie ich sie bei mir stehen habt. Ich hoffe der ein oder andere kann mir dann sagen, wo mein Fehler war:

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_SnowDesert_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="IceJumper",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("IceJumper_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="IceJumper_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Redwood_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Spindles",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Spindles_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spindles_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Jungle_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BogSpider",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("BogSpider_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BogSpider_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_TundraCrossing_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Owl",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Owl_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Owl_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_TheParadise_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GasBags",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("GasBags_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="GasBags_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Redwood_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Gacha",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Tundra_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Shapeshifter_Small",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Shapeshifter_Small_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Shapeshifter_Small_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_ForgottenCity_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Griffin",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Griffin_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Griffin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Bergfestung_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="RockGolem",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("RockGolem_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="RockGolem_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_TheUnknown_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Basilisk",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Basilisk_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Basilisk_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_TheValley_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Megalania",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Megalania_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Megalania_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))



    Danke schonmal im voraus :drunk:

    Hey ist stell mich mal kurz vor. Ich bin der Michael bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. Ark Erfahrung habe ich schon genug gesammelt (über 4.000 Spielstunden) war auf offi Servern auch schon im Alphatribe. Jedoch brauch ich hier und da mal Hilfe zum Thema einstellen meines Privatservers :D Da ich derzeit ein bischen mehr herumexperimentiere. Wir spielen bei uns alle über Xbox lol