Suche MOD für KI bzw Wegfindung der gezähmten Dinos

  • Hi, da meine Begleitdinos oft an den sinnlosesten Stellen hängen bleiben und scheinbar nicht in der Lage sind, ein Hindernis zu umgehen, suche ich eine MOD, welche den Dinos ein wenig mehr Hirn verleiht und ihnen diese Gabe gibt. ^^

  • Du meinst, dass sie, während sie dir hinterherzotteln nicht an nem Stein hängen bleiben, sondern vorher schon drum herum gehen?

    Dann kurz: gibt es nicht. :D
    War aber früher noch viel schlimmer, das wurde seitens WC tatsächlich schon mal besser gemacht, geht aber wohl auch nur seitens WC

  • So eine Mod wäre auch unsagbar schwer umzusetzen da der AI-Controller ersetzt werden muss.


    Allerdings ist es nicht ganz so einfach bei einem bestehenden Dino die AI auszutauschen und selbst wenn das er die Kollision der Strukturen erkennt und einen Bogen darum macht wird praktisch nicht möglich sein.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.