Benötige Hilfe bei Mod/Map Einstellung bei 2 Sachen die ich leider nicht lösen kann :(

  • Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit einem Freund einen privaten Server. Bisher ist alles gut gelaufen, doch jetzt haben wir ein paar Probleme.

    1. Wir können auf Ragnarok keine Strukturen setzen, egal wo. (Dinos spawnen auch irgenwie auch teilweise nicht?) Auf anderen Maps funktioniert es. Desweiteren verschwinden Dinos direkt wenn man sie aus dem Ark hochlädt auf Ragna.

    -> Wir haben bereits das Strukturlimit hochgesetzt und PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=True / DisableStructurePlacementCollision=True probiert. Ebenso haben wir Ragnarok aus den Files gelöscht aber hat nichts gebracht.

    2. Auf Crystal Island Spwanen keine Crystal Wyvern und auch keine Eier, ich habe bereits kill/und spawn commands verwendet doch auch hier tut sich nichts....

    3. Wir können Dinos aus den DinoStoragev2 nicht auf andern Maps aus den Kapseln lassen und ich finde die Option im Terminal nicht...


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was helfen könnte, bereits danke im Vorraus!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Oki Floki ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.