Hab mal ne frage

  • Spielst du da im Single Player oder auf öffentlichen Servern? Auf öffentlichen Server ist die Verfallszeit festgelegt und kann von dir auch nicht verändert werden. Umgehen kannst du das nur durch regelmäßiges Online-Sein.

    Wenn du privat spielst, dann müsstest du einmal in die Einstellungen schauen, ob es da eine Einstellung für gibt, ich gebe zu, dass ich mich mit Ark Mobile nicht wirklich auskenne (ich hab es mal auf dem Tablet ausprobiert, aber bin zu blöd für's Witschen und Watschen :D )

  • Okay dankeschön hilft mir schon weiter

    Bin zum glück regelmäßig online 😊

    Danke für die schnelle hilfe🤗

    Okay prima, dann lass dich nicht verunsichern, der Timer zählt nur runter, sobald du nicht online bist. Da kannst du dann also auch mal 2 - 3 weg sein, wenn du dann aber wieder online kommst, resettet der Timer und die Zeit geht von vorne los :)

    Es gibt auch unterschiedliche Timer, je nachdem ob Strohbau (verfällt am schnellsten) oder Stein, Metall, Tek :)

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Label Mobile hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Mobile entfernt.