Suche Modder um SnappySaddles von OrionSun zu fixen

  • Du wärest mein Held, wenn du SnappySaddles von OrionSun ( hat auch structures plus s+ ) gemacht, updaten und wieder lauffähig machen würdest.


    Der MOD ist Open Source und die Files auf der Seite verlinkt.


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=725398419


    Ich selbst kenn mich immer noch nicht wirklich mit dem ADK aus....


    ( Problem: Man kann auf den Plattformen der Sattel nichts bauen... )


    Die Vanilla-Platform-Sattel erlauben noch nicht einmal das Anbringen von Leitern, daher ist der MOD echt gut gewesen.

    Beim Absteigen von meinem TitanosaurPlatformSattel bin ich sonst immer fast tot, durch die Extension konnte ich zumindest eine Leiter anbringen.


    So, nach langem Herumtesten habe ich Folgendes festgestellt:


    1. SnappySaddles ist nur teilweise in StructuresPlus (s+) integriert und hat dort die gleichen Fehler.


    2. Nachdem man den Platform-Sattel ausgerüstet hat und gegebenfalls auch ein Platform-Extension installiert hat, kann man erstmal nichts an- bzw aufbauen.


    Damit dies funktioniert, muß man den Dino irgendwo parken und selbst das Gebiet verlassen, bis vom Parkplatz aus der Ferne nichts mehr zu sehen ist.

    Dann muß man sich ausloggen und ARK wirklich komplett schließen und neustarten.


    3. Wenn man nun zu dem Dino mit Platform-Sattel geht, kann man auch Dinge auf der Plattform bzw auch an der Extension auf- und anbauen.


    Ergo:


    Der Dino muß komplett aus dem Speicher entladen sein und darf beim Einloggen in den Spielstand nicht beim Spieleravatar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rpg4e mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.