Bewegungsgeschwindgkeit nach Prägung extrem hoch

  • Hallo,


    Ich habe das Problem das wenn ich meine Dinos Präge die Bewegungsgeschwindigkeit mit hoch geht und das sehr extrem.(auf 400%)


    Gibt es da eine Mod oder eine Einstellung oder kann ich vllt in denn Dateien was ändern, womit ich die Bewegungsgeschwindigkeit rausnehmen kann das diese sich nicht mehr erhöht beim prägen?


    Ich hab in denn Server Einstellungen die Stats nach dem Prägen hoch geschraubt damit Schaden und HP der Dinos hoch werden, doch da dadurch nur alles höher oder niedriger wird, wollte ich mal Fragen ob jemand eine Idee hat wie man nur die Bewegungsgeschwindigkeit verändern kann ohne die anderen Werte zu beeinflussen. Da es doch etwas nervig ist die Dinos mit der Geschwindigkeit zu bewegen.

  • Ja ich hab babyimprintingstatscalemultiplier erhöht damit auch Damage und HP höher sind, wenn ich denn Wert ja runter mache gehen diese Werte ja auch mit runter. Deswegen ist die Frage ja ob es irgend wie eine Möglichkeit gibt diese Werte so zu lassen und nur Bewegungsgeschwindigkeit nicht zu verändern.

  • Ändere doch die einzelnen Werte und lass die Geschwindigkeit weg.

    Das geht mit "PerLevelStatsMultiplier".


    Hier kannst du es nachlesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Danke, aber dann hättest du auch gleich zum ...Multiplier verlinken müssen wie ich es vorher hatte.

    Hab es aber nochmal geändert ;)


    Muss mir das mit dem neuen Wiki mal merken, aber Google spuckt auch immer erst das alte raus...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.