Game ini

  • Moin ich habe folgendes problem. Ich habe 3 Ark Server verbunden als Cluster mit der ClusterID ich habe eine game ini wo die drops bearbeitet sind für Fjordur. Ich habe diese ini kopiert und bei Ragnarok und Genesis2 eingefügt. Bei Ragnarok und genesis2 wird die ini aber nicht übernommen also die drops bleiben standart und werden nicht so verändert wie bei fjordur..

  • Hi,


    die Crates heißen doch auf jeder Map anders.

    z.B. heißt der grüne Beacon auf Fjordur "Fjo_SupplyCrate_Level15_C", und auf Genesis2 "SupplyCrate_Space_02_Crystal_C".

    Daher wirst du die Namen für die jeweilige Map anpassen müssen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.