ARK Wilde Dinos HP

  • "WildDinoStatsMultiplier" und da dann den ersten Wert. Ich weiss jetzt nicht, ob du Singleplayer spielst, nen Server gemietet hast und wenn wo, daher eine so unspezifische Antwort.


    Edit: falscher Befehl siehe nachfolgenden Kommis

    Einmal editiert, zuletzt von JuEmLu () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Ist das der Ark Servermanager? Bitte einmal Infos dazu, was du für einen Server hast.

  • Von den habe ich noch nie etwas gehört der steht weder im alten noch im neuen Wiki drin.

    Du hast recht, ich hatte es bei g-portal von der falschen Stelle kopiert und nicht mehr genau hingesehen. Es steht in der Serverübersicht unter dem Parameter wie von mir oben geschrieben, löst dann aber in der .ini natürlich das aus, was du geschrieben hast.

  • löst dann aber in der .ini natürlich das aus, was du geschrieben hast.

    Das Problem ist nur es hat auch Auswirkungen auf die gezähmten, da die Punkte welche du beim Zähmen dazu bekommst als wilde Stadtpoints gerechnet werden und HP Malus ist ein fixer Wert.

    Als extremes Beispiel

    ein Giga HP = 80k das x2 = 160k HP und der Malus ist immer 63k dann haben wir immer noch 97k das wird dann interessant.

  • Das Problem ist nur es hat auch Auswirkungen auf die gezähmten, da die Punkte welche du beim Zähmen dazu bekommst als wilde Stadtpoints gerechnet werden und HP Malus ist ein fixer Wert.

    Als extremes Beispiel

    ein Giga HP = 80k das x2 = 160k HP und der Malus ist immer 63k dann haben wir immer noch 97k das wird dann interessant.

    Ja, damit muss sich dann der TE auseinandersetzen :D
    Vllt hat er ja einen Grund, warum er das so haben möchte :)

    Oder gäbe es noch einen anderen Parameter, der keine Auswirkungen auf dann gezähmte Triere hat?

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.