Hallo zusammen möchte bei Wilde Dinos gesundheit erhöhren kann die einstellung nicht finden weisst villt einer in vorraus Danke
ARK Wilde Dinos HP
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Don Baron
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
"WildDinoStatsMultiplier"und da dann den ersten Wert. Ich weiss jetzt nicht, ob du Singleplayer spielst, nen Server gemietet hast und wenn wo, daher eine so unspezifische Antwort.Edit: falscher Befehl siehe nachfolgenden Kommis
-
-
"WildDinoStatsMultiplier" und da dann den ersten Wert. Ich weiss jetzt nicht, ob du Singleplayer spielst, nen Server gemietet hast und wenn wo, daher eine so unspezifische Antwort.
Server leider Findet nicht
-
Ist das der Ark Servermanager? Bitte einmal Infos dazu, was du für einen Server hast.
-
-
"WildDinoStatsMultiplier"
Von den habe ich noch nie etwas gehört der steht weder im alten noch im neuen Wiki drin.
Da steht nur PerLevelStatsMultiplier
Für die wilden wäre das dann
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[<attribute>]=<multiplier>
Also PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=2.0 um das Leben der wilden Dinos zu verdoppeln.
-
Von den habe ich noch nie etwas gehört der steht weder im alten noch im neuen Wiki drin.
Du hast recht, ich hatte es bei g-portal von der falschen Stelle kopiert und nicht mehr genau hingesehen. Es steht in der Serverübersicht unter dem Parameter wie von mir oben geschrieben, löst dann aber in der .ini natürlich das aus, was du geschrieben hast.
-
-
löst dann aber in der .ini natürlich das aus, was du geschrieben hast.
Das Problem ist nur es hat auch Auswirkungen auf die gezähmten, da die Punkte welche du beim Zähmen dazu bekommst als wilde Stadtpoints gerechnet werden und HP Malus ist ein fixer Wert.
Als extremes Beispiel
ein Giga HP = 80k das x2 = 160k HP und der Malus ist immer 63k dann haben wir immer noch 97k das wird dann interessant.
-
Das Problem ist nur es hat auch Auswirkungen auf die gezähmten, da die Punkte welche du beim Zähmen dazu bekommst als wilde Stadtpoints gerechnet werden und HP Malus ist ein fixer Wert.
Als extremes Beispiel
ein Giga HP = 80k das x2 = 160k HP und der Malus ist immer 63k dann haben wir immer noch 97k das wird dann interessant.
Ja, damit muss sich dann der TE auseinandersetzen
Vllt hat er ja einen Grund, warum er das so haben möchte
Oder gäbe es noch einen anderen Parameter, der keine Auswirkungen auf dann gezähmte Triere hat? -
-
Oder gäbe es noch einen anderen Parameter, der keine Auswirkungen auf dann gezähmte Triere hat?
Da es ja nur Auswirkungen auf den Zähmvorgang hat und nicht auf die Gezähmten selbst glaube ich nicht, dass es da einen Parameter für gibt.
-
Ist das der Ark Servermanager? Bitte einmal Infos dazu, was du für einen Server hast.
Ja
i9-9900 128GB. Cluster 12 maps 70slots pro map ohne Mods
Bitte Schließen
-
-
Bitte Schließen
Ich zitiere mich mal aus deinem anderen Beitrag selbst:
Hab ich. Aber du hättest es ja schon als erledigt markieren können - dass kann der Ersteller nämlich selbst und ist eigentlich auch ausreichend. Keine Ahnung warum in letzter Zeit so viele Leute ihre Beiträge abgeschlossen haben wollen...
-
KingCane
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.