Globaler bann

  • Hallo erstmal ich wollte gerade mal wieder in ark reinstarten und was sehe ich da? Richtig ,,Globally Banned" na toll bin bestimmt nicht der erste der dabei hilfe braucht / wie gesagt ich bin gebannt aber warum? Ich spiele fair und sehr lange ark auf der ps4 beleidigt hab ich auch nicht im chat ich habe schon öfter große Pausen von ark gelacht dieses mal nur einen monat und dann seh ich den bann jetzt frag ich mich wenn es keinemn grund gibt wieso oder kann es an einem neuen Controller oder so liegen? Oder weiß jemand wie lange so ein bann anhält?

  • oder kann es an einem neuen Controller oder so liegen?

    Kommt auf den Controller an es gibt PS4 Controller die Macros nutzen können und das könnte auch als Cheat Software registriert werden oder du hast einen Exploit ausgenutz ob beabsichtigt oder ausversehen ist erstmal egal.


    Wenn es ein Offizieller Server war, dann kannst du es vergessen die Chancen stehen praktisch Null das der Ban aufgehoben wird.

  • Kommt auf den Controller an es gibt PS4 Controller die Macros nutzen können

    Kann man das an sich irgendwo in den Einstellungen ändern oder muss ein neuer Controller her und kann man auch einen entbannungsantrag stellen falls nein was tue ich dagegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sirkey ()

  • Erstmal bist du ja "nur" für offizielle Server gebannt. Das sollte verschmerzbar sein, wer will schon offi spielen. Aber wenn es dich an sich stört, bleibt dir nicht, als den Support anzuschreiben.

  • ähm.. ich! 8)

    Und warum?

    Weil ich´s kann!

    Offi-Server sind schon lang TOT..... die PvP jedenfalls....

    Warum, weil da fast nur noch die armen Selen von Cheatern unterwegs sind.

    Anscheinend kann keiner mehr ohne Betrug keinen Dodo mehr zähmen.

  • ähm.. ich! 8)

    Und warum?

    Weil ich´s kann!

    Ich weiss, dass du Offi spielst :)

    Ich würde es nie machen. 1. ist mir meine Zeit zu schade, zweitens waren alle Offis, auf denen ich so war, so dermaßen zugebaut mit Pillar etc., das hat einem direkt die Lust genommen. Und auch wenn ich das aussen vor lasse, finde ich einfach nichts, weswegen ich Offi privaten Servern vorziehen würde.

    Aber das wäre jetzt wohl eine neue Diskussion und hat mit dem Thema des TEs ja nicht viel zu tun.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.