Brauche Hilfe von Server Profis und Save Games

  • Hat sich erledigt


    Hallo zusammen,

    ich habe einen Riesenfehler gemacht und bräuchte eure Hilfe

    Ich spiele normalerweise mit einem Kollegen auf seinem Server (nicht dezidierter) und da ich aber auf der Island alleine meine Base weiterbauen wollte, schickte er mir ein Savegame davon und so konnte ich selber einen Server mit Island machen. Das klappt wunderbar.

    Nun bin ich auf Genesis 1 gegangen und habe dort einen Riesenfehler gemacht: ich wollte ein Tier per Cheat hochleveln, was auch klappte, aber ich habe mich auch hochgelevet und das möchte ich nicht.

    Jetzt dachte ich, dass ich "einfach" Genesis 1 bei mir lösche /verschiebe, denn viel verlieren tue ich da nicht. Aber offenbar finde ich nicht alle Dateien - denn wenn ich wieder rein schaue, könnte ich immer noch hoch levelen.

    Könnt ihr mir helfen?


    Ach ja...ich habe nun offenbar alles gelöscht, mein Charakter ist ganz weg - ich bräuchte wirklich jemanden mit Geduld um mir zu zeigen, was wohin gehört, ich habe die Dateien nicht gelöscht, sondern verschoben und weiss aber nun nicht wohin zurück.


    Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, aber ich finde zu keinem Zustand vor dem "Unfall" zurück - ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Ich habe zb ein PlayerLocalData.arkprofile vom September gefunden, damit das neue überschrieben (vorher gesichert) - aber da bin ich immer noch so hoch im Level und könnte weiterhin leveln.


    Man kann da auch gerne via Teamviewer reinschauen, was ich verbockt habe - vielleicht findet es jemand schnell raus.


    Tausend Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Pixie ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.