Welche Mods für Wiedereinsteiger? Welche Map?

  • Ich habe lange kein Ark gespielt, was empfiehlt sich zu haben weil es Nerven spart? Fernglas muss wohl sein, was sonst noch?


    Gibt es derweil schöne Kostüme oder alles Lumpen wie gehabt? Wir spielen gerade noch Conan Exiles, da gibt es in Ark wohl überhaupt nichts vergleichbares?


    Derzeit habe ich S+ und Naturalism 2 auf der Liste.


    Welche Map eignet sich besonders gut um länger beschäftigt zu sein? Ragnarök war sehr gut, aber kenne ich wohl zu gut, Fjordor finde ich bei ersten Schritten gar keinen großen Bauplatz.

  • Also ich finde ja, dass sich das Gameplay von Conan und Ark mal so gar nicht vergleichen lassen, das am Rande.

    Map würde ich Ragnarok empfehlen. Immer noch eine der schönsten aber auch lehrreichsten Maps in Ark und bei allem anderen müsstest du mal sagen, was du denn gerne hättest.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.