Dino Exportieren Rückgängig machen

  • Hallo,


    Ich hab eine Frage, und zwar wollte ich im Rad ein Dino umbenennen und bin auf Exportieren gekommen. Das wollte ich aber nicht. Jetzt war ich nochmal drauf gegangen da stand nur irgendwas mit daten Aktualisiert. Wie kann ich den Export rückgängig machen?


    Wenn dieser Dino stirbt bleibt der bestimmt in dieser Exportliste bestehen oder? Ich sehe nur keine.

  • Hallo Ponderosa,


    Das exportieren der Dino-Daten wird eigentlich nur für das Programm "Ark Smart Breeding" benutzt. Finden kannst du die Daten dann unter "Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\DinoExports\xxxx" (die xxxx steht für eine Nummernfolge, unter der du die Daten dann letztendlich findest, ist auch nur ein Ordner). Rückgängig machen in dem Sinne gibt es Ingame nicht, du kannst das ganze entweder ignorieren, oder den nummerierten Ordner einfach löschen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Nein, hat keine Auswirkungen auf den Spielstand. Wird ja in einem separaten Ordner gespeichert, der nicht mit mit dem Spielstand gekoppelt ist

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.