Ark-Mod mit globalem Timer

• Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Mod, die eine nutzerdefinierte (vom admin eingestellte) Zeit serverweit ablaufen lassen kann?
    Sprich, dass dann für alle am Bildschirm zum Beispiel 5 Minuten runter zählen?

Oder gibt es jemanden, der sowas basteln kann? Ich hab keinerlei Ahnung, wie aufwändig sowas ist, aber nicht bös nehmen, falls sich nun ein aktiver Modder denkt: Lol wovon wird hier geträumt :D :D

• das einzige was mir dazu in den kopf kommt ist der hot button von stinga hier und hier der hb deluxe

der wurde aber schon länger nichtmehr geupdated, er hat zwar reingeschrieben das man ihn anschreiben kann um aktualität zu prüfen aber naja ist halt paar jahre her ne^^

Die hab ich mir schon angeschaut und kenne sie auch aus den damaligen Events von Beam. Nur ist mir nicht ganz klar, ob ich quasi alles, ausser den Timer ausstellen könnte :/ Aber müsste ich vllt einfach mal ausprobieren

• Konnte man sowas nicht über RCON realisieren?

Frag mich jetzt bitte aber nicht wie, aber ich hab da dunkel was im Hinterkopf...

• Ich kann dir da echt nicht wirklich weiterhelfen. Ich meine das mein Supportteam mal dahingehend was geäußert hat weil mein Root über Linux läuft und die Restartwarnungen daher nicht funzen. Und ich glaube das sie mir da RCON vorgeschlagen haben. Das muss jedoch dann auch 24/7 laufen und ich bin in Sachen PC echt ein Noob.

Such mal nach RCON Cronjob, aber vllt. meldet sich ja auch noch jemand dazu. ;)

• Ich kann dir da echt nicht wirklich weiterhelfen. Ich meine das mein Supportteam mal dahingehend was geäußert hat weil mein Root über Linux läuft und die Restartwarnungen daher nicht funzen. Und ich glaube das sie mir da RCON vorgeschlagen haben. Das muss jedoch dann auch 24/7 laufen und ich bin in Sachen PC echt ein Noob.

Such mal nach RCON Cronjob, aber vllt. meldet sich ja auch noch jemand dazu. ;)

Das war auch nicht richtig ernst gemeint, ich weiss ja, dass du antworten würdest, wenn du es genau wüßtest :)

RCON sagt mir dunkel was, ich meine aber, dass das rein für bestehende Serverfunktionen da ist.
    Ich brauche ja nicht nur eine Anzeige mit: Noch 5 Minuten, sondern ich möchte einen richtigen Timer, der in Echtzeit runterzählt und das auch permanent dann im Bildschirm anzeigt.

Geht um mehrere Challenges die im Rahmen eines Events zu absolvieren sind und für die jeweils ein Zeitlimit vorgegeben ist.

(Bei Ark 2 werde ich mich sowas von mit dem modden beschäftigen, das steht schon mal fest *hüstel*)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.