Epic games Neugestartet und alle Charakter und Dateien weg !

  • Hallo Freunde,


    Ichhabe auf einem anderem forum schon mal gefragt(und Epic games support) , weil mein Charakter (Level 105 ) weg ist und ich bei Neustart des Spiels plötzlich einen neuen Charakter erstellen soll - obwohl auf der Map rechts oben noch meine alten Positionsmarkierungen zu sehen sind. Ich spiele Singleplayer auf Fjoudur map auf PC.


    Ich habe die daten auch noch und files wenn ich das spiel aber startete werden sieht es so aus als ob sie nicht da sind !

    Danke im voraus!

  • Ich habe die daten auch noch und files

    wenn du deinen Spielstand noch hast, scheint er nicht mehr mit dem Spiel verknüpft zu sein.
    Hast du mal die Zielordner verschoben oder so?
    Ansonsten: Daten an einem anderen Ort sichern, Spiel starten, also neu beginnen und dann die neu angelegten Ordner mit dem Inhalt des alten Ordners ersetzen.


    Was hat Epic den mit deinem Singleplayer Spielstand zu tun?

    Ich nehme an, er spielt ark über Epic und denkt daher, dort könnte das Problem liegen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.