Ark smart Breeding programm

  • einen schönen guten tag mal in die runde ich nutze nun auch das programm is auch echt klasse hilft ungemein gut soweit nur würde mich jetzt auch mal interessieren ob man auch spezielle farbzucht betreiben kann und die gewünschte farbe auf die guten tiere bringen kann wen ja wie ?

  • Heyho,


    die Farben folgen leider keinem echten Erbgang. Du musst also warten, bis eines deiner Tiere zufällig mutiert und kannst dieses dann zur Seite stellen, um später die Farbe auf dein Wunschtier zu bekommen.

  • ich machs meisten sso das ich neben der mutationszucht auch ein kneul farbzucht mache, dort breede ich dann alle farben die ich auf dem endtier haben will zusammen und vermehre die am ende entsprechend damit diese endtiere dann mit den endmuta tieren ümmeln können, umso mehr ich davon am ende hab umso schneller krieg ichs übertragen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.