Probleme beim Charakter leveln

  • Hallo Leute nun habe ich auch mal wieder eine Frage.


    Mir ist vor zwei Tagen aufgefallen das mein Char plötzlich nicht mehr weiter levelt und ich komme nicht drauf woran das liegen könnte. :/

    Ich habe auf meinen Servern die INI so bearbeitet das man Level 150 erreichen kann ohne Bosse und Co.

    Drei meiner Spieler sind auch schon soweit, bzw. mit Chibis und Runen schon weiter. Scheint ja also mal geklappt zu haben nur mein Char hängt jetzt bei Level 145 fest und hat auch eine krumme XP-Zahl die es in meiner INI so gar nicht gibt.


    Wer mich kennt, der weiß das ich in solchen Dingen eigentlich helfe, aber ich verstehe das Problem hier selber nicht.


    Ich hatte vor zwei Tagen mein erstes gefundenes Chibi mal angelegt und erst DANACH bemerkt das ich nicht mehr leveln kann. Also Chibi wieder abgelegt, aber es hat sich nichts verändert. Ich bin schon gereist und habe einen Trank des Vergessens genommen, aber nichts hilft.

    Die INI selber ist auch unverändert und sollte korrekt sein, aber ich hänge sie mal hinten mit dran.


    Kann es sein das beim Start des Events etwas schiefgelaufen ist und die INI evtl. nicht richtig ausgelesen wird? Ich war nämlich zum Beginn auch ein paar Tage nicht online, kann aber auch nicht wirklich sagen seit wann das Problem besteht...

    Google hat mir da auch nicht weitergeholfen. Schon sehr komisch.


    Hier mal ein Bild wo ich hänge:



    Danke schonmal für den möglichen Input.

  • Hast du auch die neuen 15 Level von Scorched Earth berücksichtigt denn das aktuelle max Level ist ja jetzt 205 und nicht mehr 190

    Dann hätte es aber nach dem Mindwipe eigentlich bei 135 stehen bleiben müssen, oder?

  • Ach guck an golly Tomaten auf den Augen.


    Ich habe die Wiki beim "Leveling" rauf und runter gelesen, aber wieder einmal nur die alte Seite und in den Patchnotes habe ich nicht geschnallt was das bedeutet.

    So einfach kann die Antwort sein - Vielen Dank! hail


    Edit:

    Hab die INI erweitert und kann nun weiter leveln. Danke nochmal ;)


    Dann hätte es aber nach dem Mindwipe eigentlich bei 135 stehen bleiben müssen, oder?

    Eigentlich schon, oder? Wer weiß wer weiß...

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.