Wie kann ich Gegenstände in meiner Tashe wieder erkennen?

  • Hallo zusammen,

    ich bin schon länger ARK-Spieler aber hier im Forum ein kleiner Babydrache :saint:

    Ark spiele ich ausschließlich über PC & Steam ohne Controller.

    Wie gesagt an sich kein ARK-Anfänger und daher weiß ich 100% das, man wenn man mit der Maus auf ein ITEM im Schrank/Inventar/Tier-Inventar geht, erkennen kann WAS es ist ob & wann es abläuft (z.B. Beeren, Fleisch, ect.)

    Als ich meinen neuen PC bekommen habe war ARK eine ganze weile nicht mehr Installiert und jetzt sind alle älteren Spielstände weg was an sich kein Thema ist.

    Jetzt nach Neuinstaltation kann ich nicht mehr erkennen wie ein Item heist, welches LVL z.B. ein Drachenei in der Tasche hat oder wann Gegenstände ablaufen :/& ich finde einfach nicht wo ich das wieder aktivieren:( kann.


    Kann mir einer hierbei bitte helfen?? *liebgugg*

    Dragoona :*


    Ok SEHR peinlich *erröte*

    Habe das problem GERADE selber endeckt :saint:


    Zu meiner Entschuldigung habe nun wirklich laaaaaange nicht mehr ARK gespielt <3

    Einmal editiert, zuletzt von Dragoona () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dragoona mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe das problem GERADE selber endeckt

    Das ist schön zu hören. Und jeder hat bestimmt schonmal die Tooltips versehentlich deaktiviert und sich dann gewundert.


    Da die Frage aber damit erledigt ist, habe ich es für dich als erledigt markiert, damit es nicht mehr bei den offenen Fragen angezeigt wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.