Server Einstellung bzgl Zucht und eine Frage zu Kryos

  • Hallo ich habe meinen eigenen server und habe probleme die richtige zucht einstellung hinzubekomm ich will nicht stunden warten bis zb ein rex groß ist aber es sollte auch nicht 45 min dauern :D und Prägung auf 100% haben hat da wer einstellungstipps.


    Ausserdem zeigen meine Kryos immer an das meine Dinos Männlich sind aber es sind eben auch weibchen drinne was kann man da machen hat wer hilfe ?

  • Wie schnell soll denn ein Rex zb Erwachsen sein?


    Prägung bzw Imprint, willst du einstellen das ein einziger Imprint reicht für 100%?

    Dann wäre das der Befehl dafür: BabyImprintAmountMultiplier

    Wenn du da 50 eingibst wären das 50% pro Imprint, bei 100 halt 100%.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.