Suche eine/n Mitspieler/in für PVE auf einem privatem Server

  • Hey,


    ich suche derzeit nach einem/einer netten Mitspieler/in, die Lust hat, mit mir auf einem privatem Server etwas Ark PVE zu spielen - gerne auch modded. Vorzugsweise würde ich gerne auf der Genesis Map spielen, aber grundsätzlich ist es mir egal. Das Alter oder sonstige Faktoren sind mir ebenso egal, man sollte sich nur verstehen :)

    Nun etwas zu mir: Ich heiße Leon, bin 16 Jahre alt und spiele Ark nun seit mehreren Jahren immer mal wieder gelegentlich. Der Rest, so hoffe ich, würd sich dann in den Discord Calls ergänzen.


    Falls Interesse vorhanden ist, einfach unter dem Post antworten oder auch eine DM über Discord schicken (Discordtag: Lumpi#1600).

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.