SS Tek Gate findet keinen Snappunkt bei Triangle

  • Servus grüße euch, habe zwar einige Themen gefunden wo mein Problem teilweise anknüpft, aber leider nicht wirklich zu 100% immer passt.
    Ich baue derzeitig eine Tek-Base im Singleplayer für mein Ark Tek Base Baututorial auf YT, mit der Mod Super Structures.
    Die generelle Frage von mir ist: Gibt es einen Befehl um die Snappunkte bei SS Tek Triangle Foundations und Ceilings zu ändern?


    Denn ich setze SS Tek Triangle Foundations oder auch Ceilings und das SS Tek Gate snapt einfach nicht hin, habe es mit fences und auch piller versucht das so vielleicht ein Mittelpunkt fixiert wird aber nö macht er nicht.
    Naja und da ja das ARK Forum befüllt ist mit vielen Leuten die schon die verschiedensten Mods gespielt und getestet haben dachte ich mir bevor ich noch mehr verzweifle, Frage ich mal nach ob es eine Lösung gibt.

    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und eure kostbare Zeit.
    Freue mich falls jemand einen Tipp, Lösung oder allgemein eine Antwort schreibt.

    In diesem Sinne habt noch einen tollen Tag.
    Mr.Dalthazar

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.