Ark zeigt mir keine Server mehr an. Keine Favorisierten oder Offiziellen Server

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe seit gestern das Problem, dass bei mir kein einziger Server angezeigt wird. Egal ob ich bei offiziellen oder favorisierten, .... Server suche es wird nix angezeigt. Habe Fehlerüberprüfung laufen lassen und habe ark und steam mehrmals beendet aber es kommt nichts.

    Hatte jemand schonmal das Problem oder liegt es an was anderem da Freunde spielen können.


    Ich habe auch das Problem, dass ich gerade, was bestimmt helfen könnte, nicht Ark deinstallieren und Neuinstallieren kann zurzeit weil ich im Krankenhaus festhänge und es ungern bzw unmöglich ist mit dem Internet von Krankenhaus zu downloaden weil es einfach verdammt ...... (ihr wisst was ich meine) das würde mehr als 6 Tage dauern.

    hier der Screenshot dazu


    Gibt es vllt auch eine andere Lösung?

  • Bist du über das Krankenhaus Wlan im internet?
    würde die Ursache dann dort vermuten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.