Voting für Server klappt nicht!

  • Hallo..

    Mein Freund hat auch einen Account hier für das voting von unserem Server..er kann sich zwar hier anmelden aber er kann nicht für unseren Server voten..steht sofort du hast heute schon gevotet obwohl er es noch nicht hat!!haben es mit einem neuen account versucht..passiert das gleiche..wieso klappt es bei mir ohne probleme aber bei ihm funktioniert es nicht?

    Lg, Sunnyll

  • Ich weiss nicht, wie das Voting genau abläuft, aber ich denke mal, es ist IP-basiert. Sonst könnte man sich 100 Accounts machen und so das Ganze abusen.

  • Wie @JuEmLu schon richtig vermutet kann der Inhaber der Votingseiten nicht selber voten. Das steht aber auch irgendwo dort auf der Seite.

  • Das ist nicht unser server im Sinne von gemietet sondern unser Server auf dem wir spielen und für das voten Belohnungen bekommen aber da sein 1.Account nicht geklappt hat musste ich ja einen neuen für ihn versuchen..wie kann ich die registrierung hier wieder löschen damit ich clean nochmal einen neuen machen kann..wir wollen jeder auf unseren Handys nur einmal pro tag voten können..!!!!

  • Hallo, SirWill

    Ark server liste: Voting

    Batist 2.0

    Benutzername:

    1.Accountversuch: RaySun 2.Accountversuch: RaySunll


    Ark xbox server: link:

    Batist 2.0 #batistcommunityrockt #gegenhassimnetz


    Normale Server

    https://xbox-arkservers.com/server/4186

    Ich hoffe man kann das Problem lösen..ab morgen ist schon wieder neues Voting 🥺

    Lg, Sunny

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunnyll () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sunnyll mit diesem Beitrag zusammengefügt.