Beiträge von Sunnyll

    Das ist nicht unser server im Sinne von gemietet sondern unser Server auf dem wir spielen und für das voten Belohnungen bekommen aber da sein 1.Account nicht geklappt hat musste ich ja einen neuen für ihn versuchen..wie kann ich die registrierung hier wieder löschen damit ich clean nochmal einen neuen machen kann..wir wollen jeder auf unseren Handys nur einmal pro tag voten können..!!!!

    Hallo..

    Mein Freund hat auch einen Account hier für das voting von unserem Server..er kann sich zwar hier anmelden aber er kann nicht für unseren Server voten..steht sofort du hast heute schon gevotet obwohl er es noch nicht hat!!haben es mit einem neuen account versucht..passiert das gleiche..wieso klappt es bei mir ohne probleme aber bei ihm funktioniert es nicht?

    Lg, Sunnyll

    hallo..kann mir jemand sagen was mit prime+ ragnarok server 4 los ist..haben am freitag unseren giga verloren weil wir die ganzen tage davor nicht drauf konnten..😲🤬..wurde auch kein rollback gemacht..!!

    haben dann freitag alles gefüttert und einen neuen giga getamt..jetzt wollen wir heute rein und wieder ist der server weg..😥 wer kümmert sich überhaupt noch darum??

    ja..das mit den candys ist heftig..hatte grade alle sortiert..so ungefähr nen tresor voll..auch die vom letzten jahr mit weg!!😣😣und mistel u kohle konnten wir sonst auch behalten..so viel arbeit umsonst..verliert man immer mehr die lust an ark..muss sich echt was ändern..🤦‍♀️🤦‍♀️😣🤪

    ..wann wird mal an den bugs und lags gearbeitet..wird nach fast jdem update schlimmer..nur so unnötiger schnickschnack wie manta reduzierte geschwindigkeit..aber erleichterung wie mit y wieder dirkt strukturen aufheben-was ja schon war-wird nicht wieder eingestellt..ark wird nicht besser..und ich weiss das weil ich schon zu legacy dabei war..echt traurig!!

    das ist der grösste müll den ark bis jetz gebracht hat..die flugvögel kann man alle samt vergessen..das spiel selbst sieht jetz aus wie hd comic..das menü is bis auf das zusammen fassen von nahrung so schlecht gemacht für die Augen eine Krankheit grosser kasten aber alles viel zu klein geschrieben..und an Brillenträger wird hier überhaupt nicht gedacht..ich bin sowas von enttäuscht von der Entwicklung oder besser den rückschritten von ark das ich überlege aufzuhören..nervt ja jedes mal mehr..