The Center: Reborn

  • Hi

    Meine Frage/Problem ist ziemlich spezifisch und ich habe es schon seit längerem… auf Steam habe ich keine Lösung gefunden

    Meine Problem: Ich spiele mit einem Kumpel zusammen auf einem non-dedicated Server auf the Center… wir spielen mit ein paar Mods unteranderem auch mit the-center: reborn

    Doch diese funktioniert irgendwie nicht… auch wenn es mein Kumpel oder ich im Singelplayer ausprobieren; es passiert nichts😭 auch wenn wir nur the center reborn drauf habe funktioniert sie nicht😭

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Rumo

  • Habt ihr die neue Version der Mod drauf?
    Es gibt eine, die ist outdated, steht auch im Namen und dann die aktuelle.

  • Ich finde nur die: The center: reborn- redux

    Genau die. Bei der anderen schreibt der Modder auch direkt in der Beschreibung, dass man nun die Redux nutzen soll.

  • Die Redux funktioniert nicht?
    Okay, dann weiss ich es auch nicht, laut den Kommentaren unter der Mod sollte sie funktionieren

  • Wenn du auf den Server gehst läd er ja die Mod's wenn ihr z.B 5 Mod's habt werden 5 Mod's geladen.


    Wenn nur 4 geladen werden dann fehlt eine...

  • Jetzt muss ich ja doch mal fragen, weil mir das komisch vorkommt...


    Ich lese nur: Es funktioniert nicht, es passiert einfach nichts. Ich kenne die Mod nicht, aber:

    Was genau erwartet ihr denn von der Mod? Ich habe sie mir mal im Workshop angeschaut und sie verändert wohl nur die Optik von verschiedenen Regionen. Und diese Veränderungen sind bei euch nicht aktiv?

  • In der Modbeschreibung steht doch unter Creature Roster, dass momentan noch keines der Tiere vorhanden ist.


    Sorry, wenn ich jetzt etwas maule, aber es wäre schön gewesen, wenn du erst ein bisschen mehr selbst recherchiert hättest bevor du hier fragst.

    Man sollte sich mit der Workshopseite (und deren verlinkten Unterseiten) einfach mal etwas intensiver auseinandersetzen.

    Die Infos sind da, man muss nur Willens sein.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Es sollten doch auch andere Dinos spawnen und so… oder ist das nur in der alten Version?

    So wie ich die Beschreibung in der Mod lese, ist das bisher eine rein optische Veränderung der Umgebung inkl. dem Hinzufügen von ein paar Ressourcen, die es bisher noch nicht gab (Salz und Sand z. B.)
    Ganz unten in der Beschreibung ist ein Guide verlinkt, in dem genau beschrieben steht, was der Modder bisher verändert hat.
    Tiere sollen auch noch folgen, aber nur solche, die es real auch gab oder welche, die zwar fiktiv sind, aber reale "Vorbilder" haben, noch sind sie aber nicht drin.
    Außerdem plant er eine Additions-Mod, in der er dann Tiere in der C-Variante einfügen will, vorhandene DLC-Tiere mit eigenen Mustern und eigenen Fähigkeiten. Das aber wie gesagt über eine 2. Mod

    Einfach mal die Modbeschreibungen lesen ;)
    Das geht auch sehr gut über ein Translator-Tool wie DeepL, wenn man selber des Englischen nicht ganz so mächtig ist.

    Edit: 00julius spenderspenderspender war schneller, und das auf nem Sonntag tz :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.