Bewegungsgeschwindigkeit bei Dinos leveln

  • Hallo miteinander,


    gibt es eine Möglichkeit die Bewegungsgeschwindigkeit bei gezähmten Dinos zu leveln? In anderen Foren habe ich folgenden Befehl gefunden: AllowFlyerSpeedLeveling=True, allerdings funktioniert er weder in der Game.ini noch in der GameUserSettings.ini.


    Danke für eure Hilfe

  • Hallo, da ich jetzt shcon sehr oft das identische Problem hatte.
    Zeig doch besten deine ini in die du den Eintrag eingestellt hast.

    Es ist auch daruf zu achten das der Eintrag nur einmal vorhanden ist.

    Spielst du auf eeinem Server oder im EInzelspieler?
    Wo genau änderst du den Eintrag, wenn dann?

    Bei den Einzelspieler ändert man es auf seinem eigenen PC, jedoch gibt es da eine DefaultGame.ini und eine Game.ini
    DIe Default hat keine Auswirkung, keine Ahnung für was die ist.
    Der Fehler ist mir aber auch shcon passiert und ich hatte mich gewundert, viel mir aber rechtzeitig auf. :D

  • Ich hab es wie gesagt einmal in der GameUserSettings.ini unter ServerSettings und in der Game.ini unter /script/shootergame.shootergamemode versucht, hat beides nicht geklappt. Der Befehl wäre bei beiden nur einmal vorhanden. Ich spiele auf einem eigenen Server.

    • Hilfreich

    In anderen Foren habe ich folgenden Befehl gefunden: AllowFlyerSpeedLeveling=True

    Der Befehl ist nicht ganz korrekt, eintragen (in die Game.ini) müsstest du ihn so: bAllowFlyerSpeedLeveling=True


    Habe ihn bei mir so in der Game.ini drin und er funktioniert:) (Singleplayer, ändert aber nichts am eigentlichen Befehl).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.