2 Deutschsprachige ark Server mit verschiedenen Maps

• letzte editierung am 8.3.2016

Wir suchen Mitspieler bei unserem ARK: survival evolved Server!
    Wenn ihr lust habt kommt doch zu uns, wir bieten 2 Server:

Server 1:
    Unser Softcore Server, spielt auf der Standart Ark Map;

Daten vom Server:
    Wir haben auf unserem Server viele kleine feineinstellungen vorgenommen, das zähmen ist zb. auf 80 (da viele keine lust haben auf 8h Dino zähmen)
    züchten ist bei uns auch beschleunigt die meisten Dinos dauern nichtmal 1h.
    Die Nacht vergeht 3 mal schneller als normal, der tag Vergeht dafür langsamer. Höhlen bau ist erlaubt, genau seht ihr eure Position auf der Karte und das Fadenkreuz habt ihr auch.
    Die Schwierigkeit auf diesem Server ist auf 1, daher gibt es Dinos bis Level 120.

desweiteren gibts zu sagen das wir in erster linie ein PvE server sind und auf unserem Ersten Server kein PvP gewünscht ist, es geht darum zu bauen und seiner Phantasie freien lauf zu lassen :)

Die Server id von unserem Ersten Server lautet: 176.57.171.91:27016 (wie und wo ihr diese eingeben müsst erfahrt ihr weiter unten)

Server 2:
    Unser Hardcore Server, spielt auf der Map Valhalla;

Ich möchte gleich zu beginn erwähnen das der 2te Server seinen schwerpunkt auf den Dinos hat, seine Zähmdauer liegt zwar auch auf 50, aber man muss den Dino erstmal betäubt bekommen! Wir haben auf dem 2ten Server die schwierigkeit auf Stufe 8! Durch einen mod gibts hier Dinos bis lvl 240!
    Die Dinostärke ist auf x4 ihre Deff wurde verdoppelt. Desweiteren ist die Exp Gewinnung extrem reduziert! Natürlich sollt ihr auch hier Bauen warum es auch erhöhten Dropp gibt.
    Auf unserem 2ten Server ist PvE sowie PvP gewünscht, es gibt keinerlei einschränkungen.

Wir haben hier auch 3 Mods:
    1. Dino Max Level Mod 240
    2. SKIN MOD (Verschiedene Hüte schauts euch einfach an) (sind ganz unten und Kosten keine Punkte)
    3. Pimp My Rex (Der Rex bekommt 3 neue Rüstungen die gleichzeitig Sattel sind)

Nochmal eine kleine Aufzählung der Besonderheiten der Server:

Server 1:
    1. Zähmen: 80
    2. XP und Dropp : x3
    3. die Nacht ist auf 3 fachen Speed und der Tag Speed wurde halbiert
    4. Die Sprache dort ist Deutsch und ich bitte darum im Chat auch nur Deutsch zu schreiben!
    5. Es Finden fast jedes Wochenende verschiedene Events statt, sodass für jeden sicher was dabei sein dürfte.

Server 2:
    1. Zähmen: 50
    2. XP 0.4
    3. Dropp ist auf x3 (damit ihr auch bauen könnt was das zeug hält ;))
    4. die Nacht ist auch hier auf 3fachen Speed
    5. Die Sprache dort ist Deutsch und ich bitte darum im Chat auch nur Deutsch zu schreiben!
    6. Dinos Stärke x4 Verteidigung der Dinos Verdoppelt.
    7. auch auf diesem Server Finden Events statt, diese werde ich mindestens 1 Tag vorher ankündigen.

Die id des 2ten Server lautet: 176.57.168.167:27016

falls irgendwelche fragen sind, einfach eine pn an mich

und nun noch ein kleines tut wie ihr auf unseren server kommt:
    ihr geht auf steam>>anzeige>>server>> geht dann unten rechts auf server hinzufügen und gebt dort folgende ip ein:
    176.57.171.91:27016

damit ihr wisst ob ihr richtig seit, wenn das hier im Namen drinn steht:
    Ark sholva GmbH

zu den regeln (sie gelten für beide Server!)
    1. Cheaten jeder art Verboten = Bann
    2. neue Spieler bitte ein paar Tage Zeit geben zum hochleveln.
    3. keine Erpressungen etc. (wie zb. du gibst mir /Erz oder iwas anderes/ sonst mach ich dich platt)
    4. es werden grundsätzlich keine sachen ersetzt/ Ausnahmen gibts immer die werde ich als Admin aber von fall zu fall entscheiden!
    5. auf dem Server gibts eine pflicht abstand zu Nachbarn zuhalten, und zwar minimum 1 sichtweite (ausgehend von den Einstellungen Epic) wer andere Einstellungen hat der lässt bitte je nach Einstellung 2-3 sichtweiten frei: möchte man dennoch irgendwo bauen und ist jemand vorhanden bitte vorm Bau mit demjenigen absprechen! Außnahmen gibts hin und wieder wenn der nachbar einverstanden ist.
    6. (gilt nur für Server 1) PvP ist auf diesem Server nicht gewünscht! Handlungen dagegen werden geahndet, beschwerden über Spieler bitte an einen der Admins!
    7. (gilt nur für Server 1) Auf bergspitzen (wo das eisen am meisten vorkommt) ist es verboten zu bauen egal welcher art!
    8. Fremdwerbung auf dem Server oder auch anderen Server ist zu unterlassen, und wird bestraft!
    9. Beleidigungen sind ebenfalls zu unterlassen, liest ein Admin das (egal ob nett gemeint oder nicht) gibt es Ärger! (Die Ausrede; Es ist mein kollege der weiß wie es gemeint war. Zählt NICHT!)
    10. (gilt nur für Server 2) Bei Plünderaktionen bitte ich euch nicht relevante Bauwerke bez. Farm Dinos, die nicht zum Kampf eingesetzt werden, stehen zu lassen ;) (Es sei den sie sind euch im weg oder greifen euch an)

edit: Falls wir mal die 10 Spielermarke auf einem server erreicht haben sollten oder ihr auf unseren server nicht draufkommen bitte eine pn hier im forum oder mich in steam adden und es mir dort schreiben: steam name ist; kapten-kalle
    Bitte keine Email schreiben! dort schaue ich nicht oft!

falls ihr ideen habt was hier fehlt nur raus damit. ich werde jeden vorschlag prüfen

nun wünsch ich euch allen einen schönen tag

• im mom sind die meisten spieler bei uns eher pve ausgelegt aber da ich fast jedes wochenende events mache welche auch pvp elemente haben, kann ich gut sagen das wir beides sind

1. es gibt eine wichtige änderung am regelwerk
    2. desweiteren haben wir nun ein eigenes ts (id in der willkommensnachricht) / vorher waren wir nur gast auf einem anderen ts

regeln siehe hauptbeitrag

4 Mal editiert, zuletzt von kapten20007 ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.