Genesis Season Pass

  • Hi, wenn ich mir den Genesis Season Pass hole, bekomm ich die kosmetics und die hln-a direkt oder muss ich dafür erst auf Genesis 2 reisen.

    Und auf Genesis 2 bekommt man ja ne tek Rüstung und element, kann ich das dann mit auf die anderen Maps nehmen oder geht die Rüstung dann nur bei gen2?


    Gruß Bifs :)

  • wenn ich mir den Genesis Season Pass hole, bekomm ich die kosmetics und die hln-a direkt oder muss ich dafür erst auf Genesis 2 reisen.

    Die HLN-A hast du automatisch in Gen1&2 dabei. Es gibt ja noch ne HLN-A für den Nebenhand-Slot, die ist aber nur zum finden spezieller Dossiers auf den vorherigen Karten gedacht und hat keine weiteren Funktionen, keine Ahnung wann die mit reinkam:/.



    Und auf Genesis 2 bekommt man ja ne tek Rüstung und element, kann ich das dann mit auf die anderen Maps nehmen oder geht die Rüstung dann nur bei gen2?

    Auf Gen2 bekommst du automatisch ne gesonderte Tek-Rüstung angezogen, die aber nur dort ohne Element funktioniert und auch bei bestimmten Bedingungen neu spawnt auf Körperteilen ohne Rüstung. Ich meine, man kann sie mit auf die anderen Karten nehmen, aber dann brauchen alle Rüstungsteile wieder Element, damit sie funktionieren. Und man kann sie nicht herstellen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.