Guten Tag
Gibt es dafür einen Fix falls jemand soakt und dann alles laggt und du von keinem Dino gehen kannst oder nichts öffnen kannst?
Mfg
Guten Tag
Gibt es dafür einen Fix falls jemand soakt und dann alles laggt und du von keinem Dino gehen kannst oder nichts öffnen kannst?
Mfg
Privater Server? Offi?
Grundsätzlich kommt es zu Laggs, wenn zu viel Daten verarbeitet werden müssen, als Server und/oder Client stemmen können.
Wenn es am Server nicht liegt, weil stark genug, verbessere dein Equip, wenn es an dem nicht liegen kann, verbessere die Kraft des Servers. Wenn dieser Offi ist = keine Chance
Ausser: Baue weniger Strukturen, lass weniger Dinos rumstehen, vermeide andere Basen in deiner direkten Umgehung (um strukturen niedrig zu halten).
Fazit: Offi-Server laggen immer (gilt auch für stark besuchte private Server-Verbunde). Liegt in der Natur der Population auf diesen. Da kannst du nichts machen
Fazit: Offi-Server laggen immer (gilt auch für stark besuchte private Server-Verbunde). Liegt in de
Nein das ist mein eigener Privater Server. Also die einzigste möglichkeit ist den server auf zu stocken?
Nein das ist mein eigener Privater Server. Also die einzigste möglichkeit ist den server auf zu stocken?
Ja, würde ich spontan vermuten.
Welche Specs hat denn dein Server?
Wenn du auf demselben Rechner sowohl spielst als auch hostest brauchst du natürlich weit mehr Ressourcen, weil dann ja 2 ARK Instanzen gleichzeitig laufen.