S+ Item Collector Problem
-
- Survival Evolved
- XiNaru
-
-
-
es steht am engramm und oder im inventar das er propellant/treibstoff zu deutsch, haben will
-
-
und genau da lag das problem xd ich kann kein englisch und hab einfach nix gefunden wegen dem deutschen namen
Aber danke...uff aber treibstoff ist auch net gerade einfach zu bekommen -
ich weiß ja nicht wie weit du bist aber im S+ Grinder kann man Treibstoff herstellen.
-
-
meine aussage bezog sich mehr auf die benötigten materialien nicht auf den ort des herstellens haha
-
Dann habe ich das falsch verstanden.
-
-
nagut kommt auch immer drauf an auf welcher map man spielt, auf den meisten kostenlosen gibt es die ressourcen dafür in den wüstengegenden,da kann man ja hinfliegen, auf den kostenlosen maps, ausgenommen scorched earch(gen2, braucht man dann doch eher den s+ grinder um die dlc res zu erhalten
-
Guten Morgen,
Als Tipp:
Wir nutzen zum beispiel Stargates
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2246809471
Der ZPM Generator erzeugt Tek Strom in einem echt krassen Umfang.
Die Dinger sind zwar etwas Mühsam zu Craften aber halten auch verdammt lange (Monate)
Man muss ja nicht die Gatzes nutzen wenn man nicht will (Wir gehen damit zwischen unseren Bases hin und her und haben die an strategischen Orten aufgestellt, auch unter Wasser)
Für uns war es quasi ein Goodie, da wir primär die Gates und Transportringe wollten, wenn sich das für dich jedoch wie Cheaten anfühlt , dann verzeih den Vorschlag
Grüße... -
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.