Problem wegen Ausdauer

  • Hey Leute,

    Ich habe zur zeit einen privaten kleinen server wo ich aber alles selber eintragen muss.
    sprich die game.ini war standartmäßig leider leer.

    Das problem ist nun, ich habe einen Petri gezähmt und...gott der verbraucht seine ausdauer wie sonste was...alle paar sekunden muss der landen das ist schon mist.
    Weiß jemand wie die einstellung heißt um bei gezähmten dinos den ausdauerverbrauch zu senken?

  • um bei gezähmten dinos den ausdauerverbrauch zu senken?

    Zum Senken gibt es keinen Befehl, soweit ich weiss.
    Du kannst lediglich den Zuwachs pro Level bei Ausdauer erhöhen.


    • PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1

    In die eckigen Klammern gehört die Zahl für den Stat und nach dem Doppelpunkt kommt der Multiplier. 1 Ist hierbei Standard, eine Erhöhung führt zu einem höheren Zuwachs pro Level.

    Liste der Stats:


    0:Health
    1:Stamina
    2:Torpidity
    3:Oxygen
    4:Food
    5:Water
    6:Temperature
    7:Weight
    8:MeleeDamageMultiplier
    9:SpeedMultiplier
    10:TemperatureFortitude
    11:CraftingSpeedMultiplier

    Einmal editiert, zuletzt von JuEmLu ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.